Konatkt zum Jugendbeirat

Wir vertreten in den vier Fachausschüssen und in der Stadtverordnetenversammlung die Interessen der 0-27 jährigen Menschen, welche in Falkensee wohnen. Da wir von Feedback eurerseits nie genug haben können, seid ihr natürlich jederzeit herzlich zu unseren öffentlichen Treffen eingeladen, bei welchen wir die inhaltliche Dinge für die nächsten Sitzungen besprechen. Bei unseren Treffen könnt ihr euch dann selbstvertändlich aktiv mit einbringen!

Du hast Wünsche und Ideen für deine Stadt, Forderungen an die Politiker*innen? Oder du hast einfach nur Fragen an uns, zum Beispiel, wann das nächste Treffen stattfindet? Dann schreibe uns doch einfach eine Mail an beirat@jugendforum-fks.de:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Postfach: Jugendbeirat der Stadt Falkensee

                 c/o Rathaus Falkensee
                 Falkenhagener Straße 43/49

                14612 Falkensee

 

Wir leeren unser Postfach ein Mal in der Woche. Wenn du also nicht den digitalen, sondern den analogen Weg nehmen möchtest, um uns zu kontaktieren, ist das auch kein Problem.


Solltest du Fragen an eine einzelne Person aus dem Jugendbeirat haben, kannst du ihn*sie auch direkt kontaktieren. Die Kontaktdaten und Vorstellung der einzelnen Jugendbeiratsmitglieder findest du hier.