Der Jugendsprecher*innenrat

Jährlich gewählte Jugendliche bilden den Jugendprecher*innenrat der Stadt Falkensee.

 

Wir treffen uns regelmäßig - meistens alle zwei Woche -, dabei ist jede*r willkommen, sich unseren öffentlichen Treffen anzuschließen. Die Termine findest du in der rechten Spalte.

 

Aufgaben gibt es viele, dazu gehört:

  • Umsetzung der Ergebnisse der Jugendkonferenzen
  • politische Bildung und Aufklärung
  • Organisation von Events
  • Verwaltung des Jugendfonds (9.000 €)

Das sind wir

 

 

Luzie Gehrmann (20 Jahre) - Hat euch gern, Mann.

 

 

 

Marius Miethig (15 Jahre) - Unser Plus, der Marius. / Hört nur auf dem linken Ohr. 

 

 

 

 

Lennart Meyer (19 Jahre) - Er kommt zwar öfter mal zu spät, doch sorgt für Genialität.

 

 

 

Julika Dieterle (20 Jahre) - Sorgt immer für den passenden Energiser.

 

 

Toni Kissing (17 Jahre) - We are working, Toni is kissing.

 

 

 

Jonas Karbaum (19 Jahre)

 

 

Christian Vogel (17 Jahre) - Auch ein komischer Vogel findet bei uns seinen Platz.

 

 

 

Antonia Trümpler (17 Jahre)

Anaïs Luna von Fircks (17 Jahre)

Melvin-Joe Roß (18 Jahre)

Sohrab Ahmadi