Der Jugendsprecher*innenrat

Jährlich gewählte Jugendliche bilden den Jugendprecher*innenrat der Stadt Falkensee.

 

Wir treffen uns regelmäßig - meistens alle zwei Wochen -, dabei ist jede*r willkommen, sich unseren öffentlichen Treffen anzuschließen. Die Termine findest du in der linken Spalte.

 

Aufgaben gibt es viele, dazu gehört:

  • Umsetzung der Ergebnisse der Jugendkonferenzen
  • politische Bildung und Aufklärung
  • Organisation von Events
  • Verwaltung des Jugendfonds (9.000 €)

Das sind wir

 

Luzie Gehrmann (20 Jahre) - Hat euch gern, Mann.

 

Marius "TM" Miethig (15 Jahre) - Marius ist gegen Vieles allergisch, aber nicht gegen das Jugendforum.

 

Schwerpunkte: Jesse-Owens-Lauf, Workshops

 

Lennart S. Meyer (20 Jahre) - Er kommt zwar öfter mal zu spät, doch sorgt für Genialität.

 

Schwerpunkte: Politik, NFFF, Jesse-Owens-Lauf, Workshops

 

Julika "Jule" Dieterle (20 Jahre) - Sorgt immer für den passenden Energiser.

 

Toni Gabriel Kissing (18 Jahre) - We are working, Toni is kissing.

 

Schwerpunkte: EGAL, Happening Crowd, YouTube, Politik

 

Christian Vogel (17 Jahre) - Auch ein komischer Vogel findet bei uns seinen Platz.

 

Schwerpunkte: NFFF, EGAL

 

Jonas Karbaum (19 Jahre)

 

Schwerpunkte: Vernetzungstreffen

 

Antonia "Toni" Trümpler (17 Jahre) - Toni ist wichtig für die Revolution.

 

Schwerpunkte: EGAL, Happening Crowd, Urban Gardening, YouTube

Anaïs Luna von Fircks (17 Jahre) -

Melvin-Joe Roß (18 Jahre)

Sohrab Ahmadi (21 Jahre)

Jenny Hopfe (15 Jahre)

Lena Alexa "Lexi" Gramm (15 Jahre)

Vinzenz "Vinz" Schaak (19 Jahre)

Mahafarin "Maha" Rafati

Yasmin Krüger

Mostafa "Mo" Abbas

Jonas Führlich

Jonathan Manti (20 Jahre) - Der Jonathan, der Jonathan, der fertigt Protokolle an.

 

Schwerpunkte: Politik, Workshops, Urban Gardening