Happening Crowd

Unter dem Titel "Happening Crowd" treffen sich viele unterschiedliche Jugendliche, um gemeinsame Events zu planen. Angefangen von Spielenachmittagen über Kulturabende und Vorträge bis hin zu Festivals wird gemäß dem Motto "Lieber Feste feiern als feste arbeiten" aus allen Registern geschöpft, um für jedermensch die passende Veranstaltung anzubieten.

 

Veranstaltungsreihen:

Open Mic Night

Zur Open Mic Night im EGAL sind alle eingeladen, die eine Bühne für ihre musikalischen Künste suchen. Jede*r ist herzlich eingeladen, seine*ihre Talente zur Schau zu stellen. Ob Instrument oder Stimme, ob deutsch, englisch oder eine andere Sprache: Wir freuen uns auf dich!

 

nächster Termin: N.N.


Stadtevent

Beim Stadtevent, das jedes Jahr vom Bündnis gegen Rechts organisiert wird, stellt auch dieses Jahr wieder das Jugendforum eine Bühne auf dem Hinterhof des EGALs, auf der die Schulbands Falkensees sowie die Berliner Truppe Skamarley spielen werden.

 

Termin 2019: N.N.


Kleidertauschparty

Du brauchst mal wieder neue Kleidung, möchtest aber nicht schon wieder einkaufen, sondern nachhaltig aus zweiter Hand Traumstücke finden? Dann komm zur Kleidertauschparty ins EGAL! In ungezwungener Atmosphäre sind alle Gäste eingeladen, sich mit anderen auszutauschen und den eigenen Stil anzupassen.

 

nächster Termin: 23.09.2018.ab 17:00 Uhr