Happening Crowd

Unter dem Titel "Happening Crowd" treffen sich viele unterschiedliche Jugendliche, um gemeinsame Events zu planen. Angefangen von Spielenachmittagen über Kulturabende und Vorträge bis hin zu Festivals wird gemäß dem Motto "Lieber Feste feiern als feste arbeiten" aus allen Registern geschöpft, um für jedermensch die passende Veranstaltung anzubieten.

 

Veranstaltungsreihen:

Open Mic Night

Zur Open Mic Night sind alle eingeladen, die eine Bühne für ihre musikalischen Künste suchen. Jede*r ist herzlich eingeladen, seine*ihre Talente zur Schau zu stellen. Ob Instrument oder Stimme, ob deutsch, englisch oder eine andere Sprache: Wir freuen uns auf dich!

 

nächster Termin: N.N.


Stadtevent

Beim Stadtevent, das jedes Jahr vom Bündnis gegen Rechts organisiert wird, stellt auch das Jugendforum eine Bühne, auf der sich lokale Künstler*innen präsentieren können.

 

Termin 2019: N.N.


Kleidertauschparty

Du brauchst mal wieder neue Kleidung, möchtest aber nicht schon wieder einkaufen, sondern nachhaltig aus zweiter Hand Traumstücke finden? Dann komm zur Kleidertauschparty! In ungezwungener Atmosphäre sind alle Gäste eingeladen, sich mit anderen auszutauschen und den eigenen Stil anzupassen.

 

nächster Termin: N.N.


Werwolf-Abend

In geselliger Runde spielen wir das bekannte Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald". Komm doch mit dazu und freue dich auf einen Abend voller Spannung mit einer ordentlichen Portion Wolf! Auuuuu!

 

nächster Termin: N.N.


Spieleabend

Von Monopoly bis Rommé, von UNO bis nach Catan - hier wird alles gespielt bis die Fetzen fliegen. Bring alle deine Freund*innen mit und spiele so viele verschiedene Spiele, wie du willst.

 

nächster Termin: N.N.


Kicker-Turnier

Wir wollen demnächst den*die beste Falkenseer Jugendtischkickerspieler*in küren. Gerade, wenn "normales" Fußballspielen im Winter nicht immer möglich ist, freuen wir uns darauf, dich an unserem Kicker begrüßen zu dürfen. Action und Nervenkitzel garantiert!

 

nächster Termin: N.N.


Skatabend

Der Klassiker der Kartenspiele ist nur ein Spiel für alte Leute? Pfff, das ist uns völlig wumpe. Flotte Dreier gibt's bei uns nur an den Spieltischen, wenn es heißt: "Grand Hand". Neugierig? Wir veranstalten außerdem kurze Erklär-Workshops zum Spiel, damit jede*r die Chance hat, ein paar Runden mit uns zu kloppen.

 

nächster Termin: N.N.